RahmenBianchi Oltre
FelgenFast Forward
LenkerFSA
KetteKMC
KomponentenShimano
RemmenVision
PowermeterPowertap
PedaleLook
SattelSelle San Marco
TretkurbelFSA
ReifenVredestein
LenkerbandLizard Skins
TrinkflascheElite
Bianchi Oltre

Das Oltre- Modell gehört zum HOC (Hors category) Straßenrennen und wurde entworfen, um bei extrem niedrigem Gewicht dank seiner reaktiven Geometrie außerordentliche Rennleistungen zu garantieren. Der neuartige Carbonrahmen steht für Steifigkeit, Festigkeit und Gewicht ohne Kompromisse. Es ist der beste Straßenrahmen, den Bianchi jemals gebaut hat.

Sein aggressives Design und die aerodynamische Form machen das Oltre schneller im Flachen und bei Berabfahrten. Dazu gehören auch innen verlegte Züge.

Besonders seine X-Tex Technologie macht das Oltre zu einem wahrhaft einmaligen Rad: Bianchi’s einzigartige Herstellungstechnik von X-förmigem Carbongelege in Negativformen bringt bessere Ergebnisse mit Blick auf Steifigkeit und Schlagfestigkeit.

 

copyright © 2013 - Vacansoleil Eindhoven