Jacek Morajko


Länge 181 cm
Gewicht 69 kg
Geburtstag 26-04-1981
Profi seit 2003

Jacek Morajko

Der Pole bringt mit seinen über 30 Jahren Erfahrung mit und weis Rennen zu lesen. Aber Jacek Morajko ist auch ein Gewinnertyp, dessen bisher herausragendstes Resultat der Gewinn der polnischen Meisterschaft der Strasse 2010 war. Dies war für ihn auch das wohl stärkste Jahr in seiner Karriere mit insgesamt fünf Siegen. Im letzten Jahr gewann er zudem den Coupe des Carpathes. Morajko liegen alle Arten von Rennen, und er ist der Typ, der das Peloton anführen kann. Der polnische Fahrer freut sich darüber, eine Chance zu bekommen, um sein Abenteuer in der höchsten Rennklasse im Radsport zu beginnen und darauf, dies mit harter Arbeit für sein Team zu vergüten. Gleichzeitig möchte er selbst gute Resultate zeigen, wann immer möglich.




 

copyright © 2012 - Vacansoleil Eindhoven