Marcello Pavarin


Länge 178 cm Lieblingsrennen Roubaix-Paris
Gewicht 68 kg Spezialität Eintagesrennen
Geburtstag 22-10-1986 Wohnort Ceregnano (Italien)
Profi seit 2009

Marcello Pavarin

Dieser 26-jährige Italiener ist bei Eintagesrennen in flachem oder leicht hügeligen Terrain voll in seinem Element. Und obwohl er kein Freund schlechten Wetters ist, schlägt er sich unter diesen Bedingungen sehr gut. In der vergangenen Saison war er ganz dicht dabei, als sein Teamkollege Pim Ligthart die Hel van Mergelland gewann. Marcello Pavarin selbst wurde Fünfter. Auch bei der Dänemarkrundfahrt hielt er sein Versprechen. Der italienische Helfer wird auch in der Radsportsaison 2012 gewiß einen Wert unter Beweis stellen, und er genießt hohe Wertschätzung bei seinen Teamkollegen. In der Zwischenzeit hält er Augen und Ohren offen, um mit der gewonnenen Erfahrung eines Tages selbst bei den Klassikern in Erscheinung zu treten. Und natürlich lauert er auf den Moment, wo seine große Chance kommt.




 

copyright © 2012 - Vacansoleil Eindhoven