Marco Marcato


Länge 174 cm Lieblingsrennen Belgische Klassiker
Gewicht 68 kg Spezialität Allroundfahrer
Geburtstag 11-02-1984 Wohnort Campodarsego (IT)
Profi seit 2005

Marco Marcato

Für Marco Marcato war es eine regelrechte Befreiung, als er im letzten Jahr bei der Tour de Vendée endlich seinen ersten Sieg im Trikot von Vacansoleil-DCM einfahren konnte. In den drei Jahren im Dienste des niederländischen Teams war der Italiener für 20 Podiumsplätze bei wichtigen Rennen gut, und nun kann er auch auf das höchste Treppchen steigen. Das ganze Team freute sich mit ihm, denn Marcato ist ein Fahrer, der ab Frühlingsbeginn bis zum Ende der Saison alles gibt und um die höchsten Plätze kämpft. Auch 2011 holte er wichtige Punkte für seine Mannschaft, beispielsweise mit seinem zweiten Platz bei Paris-Tours und als Dritter der Gesamtwertung bei der Polenrundfahrt.




 

copyright © 2013 - Vacansoleil Eindhoven