Martijn Keizer


Länge 193 cm Lieblingsrennen Lüttich, Landesmeisterschaften, Zeitfahren-Bastogne-Lüttich
Gewicht 72 kg Spezialität Zeitfahren
Geburtstag 25-03-1988 Wohnort Muntendam (Niederlande)
Profi seit 2011

Martijn Keizer

In seinem ersten Jahr stellte Martijn Keizer bereits seinen Wert für das Team von Vacansoleil-DCM unter Beweis, ein gutes Zeichen dafür, dass der große Mann aus Groningen bereit für das Abenteuer als Profi war. Mit seinem Gewinn des Boucle de l'Aulne konnte Keizer auch in der höchsten Kategorie des Radsports auf das Podest fahren. Ein weiteres Highlight war der Gewinn der Bronzemedaille in seiner ersten niederländischen Meisterschaft im Zeitfahren der Elite-Kategorie. Dieses hervorragende Ergebnis konnte er in seiner Heimatstadt Veendam erringen, wo er bereits im Jahr zuvor niederländischer Meister im Zeitfahren der U 23 geworden war. Keizer absolvierte 2011 zudem sein erstes großes Etappenrennen mit der Spanienrundfahrt und freut sich auf ein neues Jahr im Zeichen des Radsports, für das er schon jetzt fühlt, dass es für ihn noch besser werden wird.




 

copyright © 2013 - Vacansoleil Eindhoven