Martin Mortensen


Länge 181 cm Lieblingsrennen Dänemarkrundfahrt
Gewicht 71 kg
Geburtstag 05-11-1984
Profi seit 2009

Martin Mortensen

Nachdem er ein Jahr lang in luxemburger Diensten stand, kehrt Martin Mortensen zurück zum Vacansoleil DCM- Team. Angesichts vieler Rückschläge im vergangenen Jahr konnte der Däne seinen Aufwärtstrend aus dem Vorjahr nicht weiter fortsetzen. Das will er jetzt in seinem alten Nest mit einem Jahr Verspätung nachholen. Ein hervorstechendes Ergebnis im Vorjahr waren die dänischen Meisterschaften, bei denen Mortensen die Silbermedaille im Straßenfahren holen konnte. Der Fahrer fühlt sich beim Zeitfahren und klassischen Rennen ganz in seinem Element. Mortensen ist bei seiner Mannschaft als Fahrer bekannt, der bei jeder Art von Rennen angreift, was ihm selbst Möglichkeiten eröffnet, aber genauso oft auch seinem Team.




 

copyright © 2012 - Vacansoleil Eindhoven