Mirko Selvaggi


Länge 195 cm Lieblingsrennen Flandernrundfahrt
Gewicht 73 kg Spezialität Unterstützender Fahrer im Team
Geburtstag 11-02-1985 Wohnort Pieve a Nievole (Italien)
Profi seit 2001

Mirko Selvaggi

Der gebräunte italienische Fahrer kann seinem Team gute Dienste leisten. Dazu trägt er durch seine Hilfe an der Spitze eines Rennens oder bei der Renneröffnung bei. Bei letzten Giro d'Italia zeigte sich der Fahrer aus der Toskana bei einer langen Flucht über 200 Kilometer und wurde erst sechs Kilometer vor der Ziellinie gestellt. Ein paar Tage später wurde Mirko Selvaggi bei der 12. Etappe Tagesachter. Aber der Fahrer ist auch außerhalb des eigenen Landes ganz in seinem Element. So war der Italiener auch in Nordeuropa gut unterwegs. Selvaggi kommt nun ein ein Alter, das auf gute Platzierungen hoffen lässt.




 

copyright © 2013 - Vacansoleil Eindhoven