Tomasz Marczynski


Länge 180 cm
Gewicht 65 kg
Geburtstag 06-03-1984 Wohnort Krakau
Profi seit 2006

Tomasz Marczynski

Tomasz Marczynski aus Polen gilt als einer der besten Fahrer des Landes, nachdem er den polnischen Meistertitel der Strasse und im Zeitfahren 2011 für sich verbuchen konnte. Aber auch ohne das Trikot des Landesmeisters wären die Sportdirektoren von Vacansoleil DCM auf ihn aufmerksam geworden. Marczynski setzte zudem Zeichen dadurch, dass er regelmäßig bei Ausreißergruppen dabei war. Das wiederum kommt der Teamstrategie eines offensiven Rennstils entgegen, zumal der Sportler sich nicht scheut, aktiv an der Führungsarbeit teilzuhaben. Für den Fahrer ist sein Wechsel in die Mannschaft eine große Chance, sich auf noch größerer Bühne zu präsentieren, nachdem er bei polnischen und asiatischen Rennen bereits erfolgreich war.




 

copyright © 2013 - Vacansoleil Eindhoven